Integrative Jugendhilfe

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 120 Masken für Erwachsene 40 Masken für Kinder

Wir sind eine Einrichtung die Hilfe zur Erziehung anbietet. Wir führen Sozialpädagogische Familienhilfe und Erziehungsbeistandschaften durch und haben verschiedene Gruppenangebote für Kinder. Wir besuchen Familien in ihren Wohnungen und haben außerdem verschiedene Räumlichkeiten, in denen Angebote für die Familien durchgeführt werden.
Danke schon mal für die Unterstützung!

Bitte senden Sie die Masken an:

Integrativen Jugendhilfe
Heike Michnik
Nadorster Strasse 222
26123 Oldenburg

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Geschäftsstelle der
Integrativen Jugendhilfe
Nadorster Strasse 222
26123 Oldenburg

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

12 Gedanken zu „Integrative Jugendhilfe

    • IntegrativeJugendhilfe Autor des Beitrags

      Hallo Eva 1957!

      Vielen Dank schon mal im Voraus auch im Namen unserer Mitarbeiter*innen und Kinder, die wir betreuen!
      Melde mich nochmal, wenn die Masken angekommen sind.
      Grüße aus Oldenburg sendet
      Heike Michnik

  1. Schwabengirl

    Ja super, liebe Eva!!
    Fehlen somit nur noch 30 für Kinder und 105 für Erwachsene!
    Das war ein fulminanter Start; spannend, wer hier weitermacht…..!

    Ganz herzliche spätsommerliche Grüße und bleibt alle gesund! 🙂
    Eure
    Anita vom Maskmaker-Team

  2. sternie0815

    Hallo
    ich sende euch 40 Masken für Erwachsene .ich schicke sie morgen ab. Die Gummibänder müssen noch individuell geknotet werden, sind aber dabei.
    Liebe Grüße aus dem hessischen Taunus

  3. IntegrativeJugendhilfe Autor des Beitrags

    Hallo Lisa und Sternie0815,

    ganz vielen Dank für euren Einsatz auch im Namen aller Kolleg*innen!!
    Ich melde mich, wenn die Masken angekommen sind nochmal.
    Schönes Wochenende aus dem sonnigen Oldenburg
    sendet Heike Michnik!

  4. IntegrativeJugendhilfe Autor des Beitrags

    Hallo Susanne,

    auch an dich schon mal ein großes Dankeschön auch im Namen aller Mitarbeiter*innen.
    Ich melde mich, wenn die Masken angekommen sind.
    Schönes Restwochenende mit vielen Grüßen aus
    Oldenburg sendet Heike Michnik!

  5. SusanneW

    Hallo, ich habe gerade gesehen, dass euch auch noch 30 Kindermasken fehlen. Die mach ich dann auch. Dann wirs Anfang nächster Woche.
    Viele Grüße Susanne

Schreiben Sie einen Kommentar