Unabhängige Sozialberatung Friedrichshain

Diese Bedarfsmeldung ist abgeschlossen.

Anzahl benötigter Masken : : 12

Hallo, wir sind 5 Kolleg*innen und arbeiten an verschiedenen Standorten in Berlin . Wir bieten dort Sozial-und Familienberatung und Migrationsberatung an. Wir wünschen uns nochmals 12 wundervolle Masken , da es doch durch das ständige Tragen und auch unterschiedliche Passformen weiterhin ein Bedarf gibt. Wir freuen uns sehr wenn es klappt C:

Bitte senden Sie die Masken an:
Diakonisches Werk Berlin
Unabhängige Sozialberatung
Wilhelmstr. 116-117
10963 Berlin

Abgabemöglichkeit vor Ort:
Falls die Masken vorbeigebracht werden möchten, so sind wir Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9.00-15.00 vorort in der Beratung erreichbar.

Bitte versendet die Masken zusammen mit unserem Beipackzettel und füllt die Informationen zum Stoff aus. Gerne könnt ihr der sozialen Einrichtung unten auf dem Zettel noch eine kleine persönliche Nachricht schreiben. 

2 Gedanken zu „Unabhängige Sozialberatung Friedrichshain

Schreiben Sie einen Kommentar